18:02 / 26. Juli 2015

Jugend

Hier geht was!

Langeweile? Nicht bei uns! Für Kinder und Jugendliche besteht in der Verbandsgemeinde Linz ein vielfältiges Angebot an Freizeitbeschäftigungen.

Es gibt eine Vielzahl an Vereinen bei uns in der Region Linz, die wirklich gute Jugendarbeit machen. Das Angebot ist enorm groß und jeder kann für sich heraussuchen, was Spaß macht.

Die Jugendpflege in der Verbandsgemeinde können wir mit dem DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz organisieren - wie sich zeigt: ein großartiger Partner. Das Angebot des offenen Jugendtreffs „JuLi“ ist vielfältig und richtet sich an jüngere wie ältere Jugendliche gleichermaßen. Egal ob basteln, Party machen, spielen, neue Freunde finden oder einfach mal entspannen: Hier geht was. - Jugendtreffs gibt es bei uns übrigens in allen sechs Ortsgemeinden. Outdooraktivitäten, regelmäßige Ferienprogramme und das SpielMobil, das direkt in die Ortsgemeinde kommt, zeichnen die Jugendpflege in der Region Linz aus.

Termine, Aktionen und Öffnungszeiten werden regelmäßig in der Lokalpresse veröffentlicht.
Zur Homepage der Jugendpflege Linz: www.juli-jugendpflege.de

  1. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.

  2. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.

  3. Lorem Ipsum dolor sit amon
    dolor sit amon.