Büro Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Für Medienanfragen, Ihre Recherche oder die Vermittlung von Interview-Partnern steht Ihnen das Büro Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit kOMMkOMM zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner: Thomas Schwarz

Wenn Sie anrufen möchten und Ihr Smartphone gerade in der Hand haben, können Sie dies auch direkt von dieser Seite aus tun. Klicken Sie dazu einfach hier unten auf die jeweilige Telefonnummer.

Unser Informationsangebot

AKTUELLES
Meldungen, Berichte, Medieninformationen/Pressemeldungen oder Jobangebote sind unter Aktuelles zu finden.

MITTEILUNGSBLATT
Das Mitteilungsblatt der VG steht neben der wöchentlichen Printausgabe auch online zur Verfügung.

SOZIALE MEDIEN
Die Verbandsgemeinde ist ebenso auf Facebook und Instagram zu finden.

Der GenerationenPodcast

Themen aus der Region mit Gästen und Persönlichkeiten aus Ehrenamt, Wirtschaft, Kultur und dem öffentlichen Leben: Der Seniorenbeirat veröffentlicht jeden vierten Mittwoch im Monat einen GenerationenPodcast. Er ist sowohl hier auf unserer Homepage zu finden als auch bei Spotify oder Youtube.